Sonntag, 20. Juni 2010

sweets and treats.

Zunächst sind heute meine Barbie-Briefe angekommen. Ich hatte schon ganz vergessen, dass mein Freund die für mich bestellt hatte. Sie waren umsonst und das Beste daran ist, dass die Briefumschläge schon frankiert sind. Ich setz mich gleich erstmal dran und schreib meinen Lieben. Es gibt doch einfach nichts schöneres, als einen Brief mit der Post zu bekommen. Leider wird das heutzutage eher vernachlässigt in Zeiten des Internets. Vielleicht gestalte ich gleich auch noch schnell meine eigenen Briefumschläge auf der Seite der Post. (Webadresse findet ihr im Bild unten.)





Dieses kleine Schneckchen hab ich im Busch des Gartens des Cousins meines Freundes gefunden. ^.^ Ich hab mich sofort verliebt, weil sie so klein war.



Und, ich hab in letzter Zeit wieder leckere Sachen gemacht/gebacken.
Das Erste hier ist unter Himbeertraum auch im Internet zu finden. Es ist ein unglaublich leckeres Dessert mit Himbeeren, einer Schokokuss-Quark-Creme und Baisers.
yummy!!




Und das hier ist der Geburtstagskuchen, den ich für zwei Freunde (Zwillinge) gebacken habe. Erdbeer-Quark-Torte mit Schokorand.
Der Rand ist aus weißer und normaler Schokolade. Wenn jemand wissen möchte, wie man das macht, dann schriebt mir doch. Ist nicht so schwer. :)



Und zum Schluss noch 2 meiner Lieblingspostkarten. Hab ein wenig meine Erinnerungskiste aufgeräumt und diese beiden hier dabei gefunden. Die Erste finde ich einfach so unglaublich süß. (Ich liebe gezeichnete Süßigkeiten, es gibt einfach kein besseres Motiv) Und die Zweite find ich witzig und hatte schon Angst, ich hätte sie verloren. Diese Postkarte entspricht auch meinem derzeitigen Zustand und wurde in die Küche verfrachtet ^.^(Tut mir leid, wegen dem Blitzflecken)

Habt ihr auch eine oder mehr Lieblingspostkarten??


love, Magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen