Mittwoch, 16. Juni 2010

my hero.

Heute war ich mit meinem Freund auf der Gourmetmeile in Essen. Es ist so schön zu gucken, was es alles zu Essen gibt dort und was für schöne Ideen. Aufgefallen ist mir auch die Deko der einzelnen Stände mit den schönen Blumen. :) Leider hab ich im Moment Probleme mit meiner Kamera und konnte keine Fotos machen.
Ich habe heute auch zum ersten Mal eine Auster gegessen. Die Frau am Verkaufsstand bat mich diese dort zu essen, weil sie sehen wollte, wie ich mein Gesicht verzieh beim essen. Ich hab den Geschmack von alten Socken erwartet oder Oma´s Dachboden, aber eigtl. fand ich die Auster ganz lecker. Hat so geschmeckt, wie Muscheln. Und ich LIEBE Muscheln.
Außerdem habe ich meinen Kochhelden getroffen: Johann Lafer.
Der macht immer so leckere Sachen im Fernsehen. Und nett scheint er auch zu sein.
Mein Freund musste also ein provisorisches Foto mit dem Handy machen.

Was wir probiert haben auf der Gourmetmeile:
Dreierlei von der Blutwurst mit marinierten Linsen (ich mag nur keine Blutwurst)
Schaumsuppe von Krustentieren mit Lachs- Sashimi

Was ich noch probieren möchte:
Nougatmousse und weißes Pfirsichsorbet mit Himbeercoulis (Wobei ich erstmal nachgucken musste, was Coulis ist ^.^)

Love, Magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen