Donnerstag, 3. Juni 2010

love and hate.

Love:
Heute war es ein echt toller Tag. Die wunderbare Sonne schien den ganzen Tag, es ist immernoch warm und Eiswagen fahren durch die Gegend.
Ich habe heute schon mit meinem Freund seine lustige und niedliche Oma besucht, bei der ich die kleinste, dickste und kuscheligste Katze getroffen hab.

Vorhin haben mein Freund und ich dann noch was leckeres bei Pizzaboy bestellt. Lecker Ente mit Hoi-Sin-Soße !

Auf meiner Reise durch das Internet habe ich auch diesen herrlichen Pastalöffel gefunden. Ich möchte den unbedingt haben und so teuer ist er auch nicht. Man findet ihn in allen möglichen Internet-Shops.


Er würde quasi dann auch zu meinen Zuckerdekor-Dinos passen ;)



Hate:
Mein Fahrrad wurde geklaut! Sowas gemeines. Wer klaut denn heutzutage noch Fahrräder??!! Die sind doch nicht mehr viel wert! Und das Schlimmste daran ist, dass da meine tolle Schweinehupe dran war. Also wer bitte klaut ein Fahrrad mit Schweinehupe?!?!?!? Wenn ich den oder die in die Finger kriege... dann gibts richtig auf den Popo!


Das hier war sie (ich wein gleich.):




love, magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen