Dienstag, 1. Juni 2010

life is too fast.

Jetzt sind schon wieder ein paar Tage vergangen seit dem letzten Mal.
Am Samstag war ich mit meinem Freund im Vapiano. Das ist ein schönes "Selbstbedienungs"-Restaurant.
Man bekommt am Eingang eine Plastikkarte in Form einer Kreditkarte. Diese muss man immer dabei haben, wenn man sich was zu trinken oder zu essen holt. Nachdem man seine Sachen bekommen hat wird die Karte an einen "Sensor" an dem jeweiligen Schalter gehalten und damit wird die Summe des Geldes auf die Karte geladen. Pasta bekommt man sofort und wenn man lieber Pizza möchte, dann bekommt man ein kleines, rundes Gerät, welches anfängt zu vibrieren, wenn die Pizza fertig ist. Dann kann man in Ruhe essen und beim Gehen gibt man die Karte am Ausgang ab, wie in einer Disco mit diesen Verzehrkarten, und bezahlt bar oder mit Karte.

Das Restaurant ist modern eingerichtet und wird speziell von Studenten, jungen Leuten und Business- oder Kunstleuten besucht. (Das ist zumindest mein Eindruck).

Mein liebstes Getränk dort ist der Arizona Iced Tea. Das ist das Erste, was ich mir immer hole.
Als Vorspeise habe ich mir mit meinem Freund das Bruschetta geteilt.
Und diesmal hab ich mir Linguine mit Carbonara ausgesucht. Alles wird frisch und vor den Augen des Essers zubereitet hinter Glasscheiben über die man mit dem Koch sprechen kann und seine speziellen Wünsche äußern kann.
Ich finde, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. :)









Vor ein paar Tagen habe ich außerdem etwas von Kool Kat Kustom bestellt. (Am 28. Mai) Heute kam das Paketchen schon an. Ich freu mich schon, wenn ich diese wunderbaren Sachen endlich tragen kann :)
Mr. Schnuuubert!!






love, magga
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen