Montag, 7. Juni 2010

coke and water.

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen "kalte Muschi" zu probieren. Eine Mischung aus Cola und Rotwein. Erstmal ungewöhnlich im Geschmack (und auch als Name), ist es dann eigentlich ganz lecker. Leider stieg mir der
Alkohol (5, 8%) sehr schnell in den Kopf, was mir bei dem Abendessen, welches mein Freund gezaubert hatte, etwas zu anstrengend war. Wie auch der Name schon hervorhebt, kann ich mir dieses Getränk nicht in "warm" oder "zimmertemperatur" vorstellen.

Wie auch immer. Ich habe mir dann eine "normale" Cola geholt und wegen der Sonne ist, wie ich finde, ein schönes Cola-Foto entstanden. (Der Schatten sah so hübsch aus.)

KALTE MUSCHI (click here)




Wasser ist das Wichtigste auf der Erde. Leider wird es gerade verpestet durch Öl. Auch wenn es nicht mehr so häufig in den Nachrichten vorkommt, sterben immernoch Tiere und Pflanzen. Diese schöne Flasche von Paper-Source könnte einem Tränen in die Augen schießen lassen, wenn man daran denkt.

einfach nach "I heart water waterbottle" googeln. Vielleicht findet ihr den ja sogar in einem Local- Shop.
Hier gibt es auch noch einen

BP Live Feed bei dem man das ausströmen des Öls beobachten kann.
Wirklich traurig!!



Loving, Magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen