Donnerstag, 2. Februar 2012

baroque and roll.

Kurzer Zwischenschub ;)
Das hier hab ich am Wochenende schnell gemacht, da meine Schwester am Wochenende mit drei Freunden zu Besuch war. (Sie studiert im Ausland)
Ich hab mir gedacht Biskuitrolle geht schnell und schmeckt.

Biskuitteig zubereitet.
Kleinen Teil des Teiges orange eingefärbt.
(Eigentlich passend zur Füllung: Käse-Sahne mit Mandarine, aber passt auch zur Tischdecke...)

In Spritzbeutel gefüllt.
Muster auf Backpapier "gemalt".
(Nächstes Mal werde ich eine Vorlage benutzen, damit das ordentlicher ausschaut!)
Hellen Teig drüber.
(Auch den hellen Teig werde ich beim nächsten Versuch vorsichtiger auf dem bunten Teig verteilen...)

Backen.


Creme drauf. Einrollen.


Fertig! :)Hab leider nicht probiert, weil ich zur Zeit auf Diät bin, aber hab gehört, dass es sehr lecker war.

love, magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen