Samstag, 25. Februar 2012

Orly.

Wie schnell die Zeit einfach vergeht...
Dieses Eulenmobilé habe ich zur Geburt des Kindes von meinem besten Freund und seiner Freundin gebastelt/genäht.
Mittlerweile ist die Kleine auch schon fast 6 Monate alt!!
Das Wichtigste war, dass die Eulchen nach unten schauen. Schließlich soll es auch Entertainment für das Baby sein!
Leider konnte ich keinen schönen Fotos von dem Mobilé schießen, weil ich quasi in einer Nacht und Nebelaktion zu Ende basteln musste und es wegen der ganzen Aufregung ganz vergessen hab.

Wenn ich die Schablonen wiederfinde, dann werde ich sie auch online stellen... versprochen!
(Wo sind sie nur hin?! )
Dann gibt es auch genaue Anleitungen.
Hier erstmal nur Bilder:


Und das Beste? Die Kleine "quasselt" mit den Eulen, wenn sie über ihr her "fliegen". So süß!

Love, Magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen