Donnerstag, 26. Januar 2012

Love and Tea.

Ich hab es versucht! Wirklich!??
Und dann macht mir Accesorize schon wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ich kann einfach nicht an dem Laden vorbeigehen sobald sie 70% Sale haben.
Die Accesorize- Designer und ich sind wohl auf einer Wellenlänge (außer wohl vom Preisverständnis).


Und wenn man schon in dem Laden steht und diese roten Herzchen hier sieht. 
Da war es um mich geschehen!
Sie sind für mich die perfekten Ohrstecker. Schlicht, aber auffällig. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei. (Obwohl sie nicht im Sale waren)
Passt ja auch, weil bald Valentinstag ist...

Abgesehen davon habe ich mir auch diese wunderschöne Teebeutelbox von Tchibo gegönnt. Da passt einfach so viel Tee rein!
 Und wenn es dann auch noch gut aussieht...


Da ich jetzt bald meine Klausuren schreibe heißt es aber ab jetzt hier auch:
Abwarten und Tee trinken!
Zumindest bis die Klausuren wieder rum sind.

love, Magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen