Donnerstag, 19. Januar 2012

heartfelt.

 (sorry wegen der schlechten Bildqualität, aber mein Handy muss zur Zeit immer herhalten.)

Dieses Projekt hab ich schon vor längerer Zeit beendet, aber jedes Mal, wenn ich in mein Wohnzimmer schaue, dann freut sich mein Herzchen immer wieder darüber.
1. Bilderrahmen bei IKEA kaufen.
2. Bilderrahmen weiß ansprühen.
3. Bilder finden für alle Jahreszeiten.
4. Schöne Bilder von Freunden zusammenstellen. (In die richtige Größe formatieren).
5. Verzweifeln beim formatieren und drucken.
6. Kaffee trinken.
7.(Rahmen auf das Glas legen, inneren Rand mit einem wasserlöslichen Stift nachzeichnen. Man bekommt eine "Schablone". "Schablone auf das Bild legen, sodass man den Teil im Sichtfenster hat, den man hinterher sehen möchte. Mit dunklem Stift um die "Glasschablone" zeichnen. An der gezeichneten Linie entlangschneiden.)
8. Hab in der Mitte mit dem Aufhängen angefangen und dann:
9. Ausmessen... ausmessen... ausmessen... und ausmessen.
10. Aufhängen und fertig!

Diese Art von Bildern ändert sich dann Jahreszeitengemäß.

 

love, magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen