Samstag, 17. Dezember 2011

Kris Kringle.

Letztes Wochenende war mein Wichtelwochenende.Freitag habe ich mit meinen Freundinnen aus der Uni gewichtelt und das hier habe ich für meinen Wichtel besorgt:
Das Hauptgeschenk ist das Cupcakesbüchlein. Da stehen einige interessante Rezepte drin und da mein Wichtel gerne backt hab ich noch ein "Fairy Activity Jar" gekauft und daraus eine "Backfee- Aktions- Dose" gemacht. Ein neues Design für die Dose und ein paar Döschen mit Zuckerstreusel reingepackt. Tadaa!! Vollwertiges Wichtelgeschenk Nummer 1. (Nummer 2 kommt bald!)

Und das hier ist aus den Sternen geworden. Ich habe gar nichts mit ihnen gemacht! Nur eine Schnur durch das Loch gezogen und an unseren Tannenbaum gehängt.
Ich find ihn wunderschön :)
love, Magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen