Dienstag, 15. Februar 2011

whoopie pies.


Diese leckeren Whoopie Pies habe ich gestern hauptsächlich für meinen Freund gemacht, einmal zum Valentinstag und als Nervennahrung für seine erste Prüfung heute. Da sie so schokoladig und süß sind, schmecken sie am besten zu kalter Milch. Das Rezept habe ich HIER gefunden! Man kann sie auch in anderen Geschmacksrichtungen machen oder mit anderen Füllungen, aber ausprobiert hab ich das noch nicht.
Außerdem war ich heute mit einer lieben Freundin aus der Uni bei Primark in Gelsenkirchen. Anscheinend haben sie heute die letzten Teile für die Sommerkollektion ausgepackt.
Meine neuen Lieblingssonnenbrillen seht ihr neben den Whoopie Pies. In rosa und weiß!!
Außerdem wurden noch Shorts eingepackt, ein blaues Kleid mit weißen Punkten, Kerzen in der Dose (mit wunderbaren "Bambus"- Duft für 50 cent!!) und noch ein paar andere Sachen...
Leider haben wir danach kein nettes Café gefunden, in dem man noch gemütlich einen Kaffee trinken konnte mit einem schönen Stück Kuchen. (Wir sind zuerst in eins reingegangen, da saßen die Bedienungsdamen am Tisch drinnen am Eingang und haben sich schön eine geraucht und alle anderen Gäste auch. Darf man das?!) Am Ende saßen wir dann in einem Eiscafé und haben Waffeln mit heißen Kirschen und Vanilleeis gegessen. (Leider klebte an meiner Gabel noch Schokokrümel vom Vorbenutzer - ekelhaft-, was natürlich beanstandet wurde und mein Eis hatte einen mintigen Geschmack)
Trotzdem war es ein wunderschöner Tag und hoffe in den Semesterferien folgen noch ein paar mehr! ♥ ♥


love, magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen