Mittwoch, 23. Februar 2011

cyber chocolat.

Erstmal hab ich mir wieder eine Kleinigkeit bestellt...
Zum einen (ich weiß, es ist unglaublicher Quatsch) ein Astronauten-Eiskremesandwich. Es ist gefriergetroknet und muss nicht gekühlt werden. Ich habe noch keine Ahung, wie das funktioniert und ob das hinterher dann kalt ist oder einfach nur furztrocken. Aber man sollte alles einmal probiert haben...



Und Cyber Clean. Zum saubermachen von Lap-Tops und Handys etc. Mein Lap- Top hat es wirklich nötig und auch das werde ich ausprobieren sobald er aus ist. Ich würde es mit "Kotzi" vergleichen, nur etwas fester. (Wem das ein Begriff ist) Auch der Geruck ist ähnlich, aber ein bisschen zitroniger.


Und noch etwas war in dem Paket, aber das kann ich hier vorerst nicht zeigen, weil es für meinen Freund ist und er es somit hier lesen könnte. Aber es ist echt toll und ich hab´s sonst nirgendwo gesehen bis jetzt. Ich freu mich, wenn ich es ihm geben kann.

love, magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen