Mittwoch, 1. September 2010

toastie with Sal.


werbung von gaylea.com

Ich habe gerade diese süße und lustige Werbung im Internet gesehen, die mich ganz traurig gemacht hat. Ich musste an eine tolle Freundin denken, die ich schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe und sobald nicht sehen werde. Sally. Sie lebt in Australien und isst viel viel Toast (mit Salz). Zwei Jahre habe ich mit ihr verbracht in Kylemore Abbey!! Ehemaliges Mädcheninternat in Irland. Seit diesem Jahr leider geschlossen.


Kylemore Abbey <3>



Caro, ich und Sally vor unserer alten Schule.



love, magga

1 Kommentar:

  1. Die Werbung ist wirklich lustig. Du wirst deine Freundin bestimmt irgendwann einmal wieder sehen. Seit 3,5 Jahren habe ich jetzt schon meine Freundinnen aus den USA nicht mehr gesehen. Ich war dort Au Pair. Aber bald will ich mal auf Besuch vorbei schauen.

    AntwortenLöschen