Donnerstag, 16. September 2010

Caroline I love your Coffee.


Das erste, was mir zu Kaffee einfällt ist Caro und ich meine damit nicht den Karo-Kaffee, den mein Papa mir früher immer gemacht hat.
Als ich vor ein paar Tagen nach Hause kam lag dieses Päckchen schon im Flur. An der Schrift wusste ich sofort, von wem es ist. Caro! Meine liebe Freundin, die auch hier auf dem Bild zu sehen ist klick.




Inhalt des Päckchens:
Beerenkarte mit lieber Nachricht.
Postkarte voon Caros "Dorf"
Motivationsbuch mit "baby sheep" ^.^
AHOY Brause- Stäbchen
wunderbare Ohrringe :) rote Blumen und Frösche. love them.
Aalener Spionle (haben wir in Kylemore bei unseren "meetings" gelöffelt und Kaffee dabei getrunken...sooooo lecker)
Ich hab mich so gefreut beim öffnen und hüte die Aalener Spionle jetzt wie mein Baby.


hier ist das kleine Spionle nochmal ausgepackt. yummy!!


Und dies hier ist ein T-Shirt Aufdruck von threadless.com, den ich total schön und kreativ finde.




love, magga
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen