Samstag, 18. Juni 2011

It´s dark inside and nice outside.

Schonmal jemand mit einer S-Bahn unterirdisch gefahren, in der kein Licht an war? Ja, schon cool, aber auch ziemlich sehr gruselig!! Das ist mir letztens passiert, nachdem ich mit ner Freundin einkaufen war. Aber mit der S1 erlebt man halt so einige Sachen...


Gestern Abend und heute war ich dann ein wenig kreativ, um meine "Sommer"-Deko in der Wohnung zu erweitern. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Was könnte das wohl werden?? :)
Außerdem hat mich mein Freund gestern Abend zum Nachtflohmarkt im Westfalenpark entführt. Eigentlich ganz nett, aber was Schönes gefunden hab ich nicht. Es gab viele alte Kinderspiele und auch einige interessante Anziehsachen, aber leider auch viel "Schrott", bei dem ich mich gefragt habe, warum das nicht einfach weggeschmissen wurde...
(Der "Florian"- Fernsehturm)


schwer erkennbar, aber hier sind die Flamingos zu sehen. Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, wie seltsam sie laufen. Und ein Moonwalk wurde uns auch vorgeführt :D



love, magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen