Samstag, 28. August 2010

watermelon.

Es gibt einfach kein leckereres Obst, als Wassermelone. Aber mir gefällt nicht nur der Geschmack, sondern auch das Aussehen. Hier könnt ihr einige Sachen, die ich als Projekt noch selber machen möchte...
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Auswahl gibt:
Ist doch klar, dass ich diese Muffins mal ausprobiere, so als Hobbybäckerin.



Und diese Schuhe hab ich im ganzen Internet gesucht, aber leider sind alle ausverkauft. Hätte ich nur eher gewusst, dass diese Schuhe existieren. Die Vans finde ich allerdings schöner, als die Keds.


Diese Tasche fand ich auf modcloth.com. Es ist eine Einkaufstasche und ich finde die Idee so süß, dass ich mal versuchen werde mir eine eigene zu machen. Vielleicht nehme ich statt dem pinken Stoff einen Pink-Weiß-Gemusterten oder einfach einen Roten.



Und dieses Sitzkissen hier finde ich nicht so schön, aber mir gefällt die Idee. Wenn man dieses Kissen in schönerem Stoff macht, dann kann man die Farben ja vlt. an die Farben des Raumes anpassen. Oder man nimmt eine andere Frucht oder Gemüse. Gefällt mir auf jeden Fall gut für die Küche.



Bei Zeiten der Umsetzung aller Ideen sage ich natürlich Bescheid Leute.


love, magga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen